Disclaimer


Für den Inhalt ist, sofern nicht anders vermerkt, ausschliesslich der jeweilige Autor verantwortlich. Die Beiträge dienen nicht als Rechtsauskunft. Mit der Nutzung dieser Seite gebt ihr euch damit einverstanden, dass jegliche Haftung für den Inhalt - insbesondere die Richtigkeit oder Vollständigkeit - dieses Blogs ausgeschlossen ist. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit den Inhalt dieser Seite ohne vorgehende Ankündigung zu ändern oder abzuschalten. Für Links zu Websites Dritter, übernehmen wir ebenfalls weder für den Inhalt, noch für die darauf angebotenen Produkte, Verantwortung. Fremde Kommentare spiegeln nicht zwingend unsere Ansicht wieder.

Datenschutz: Dieser Blog verwendet Google Analytics. Die dadurch erhobenen Daten werden von uns  ausschliesslich für Statistikzwecke verwendet. Ein Add-on für Chrome, der eine Erfassung durch Google Analytics verhindert, gibt es hier. Die Erweiterung gibt es auch für Safari.