What about N'Jus?

Wir finden, dass das Bloggen unter den Juristen in der Schweiz noch viel zu wenig etabliert ist - ganz im Gegenteil zu vielen anderen Ländern, in denen viele Studierende bereits während dem Studium bloggen. Das wollen wir ändern.

Wir liefern First Hand Legal News: Von der Gesetzgebung bis zum neuesten Entscheid des Bundesgerichts – unser Ziel ist, euch schnell, kompakt und abwechslungsreich zu informieren. Wir schreiben über aktuelle Themen und wollen immer Erster sein! Wir richten uns dabei vorwiegend an andere Juristen in der Ausbildung. Aber wir freuen uns auch über alle anderen Rechtsinteressierten.

Wir sind keine Experten - aber auf dem besten Weg dahin! Deshalb wollen wir unser Bestes geben, die Welt rund um das Recht einfacher, zugänglicher und überschaubarer zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten